Über uns​

Unser erfahrenes Team arbeitet mit modernster Berechnungs-, Zeichnungs- und Konstruktionssoftware, um einen schnellen, einfachen und transparenten Informationsaustausch und eine reibungslose Zusammenarbeit der Baubeteiligten durch BIM zu gewährleisten.

Bei all diesen Projekten steht für uns der adäquate Entwurf der technische Gebäude Ausrüstung im Haus und die fachgerechte Planung im Vordergrund. Dabei greifen wir immer auf die neuesten Techniken und Technologien, die der Markt bietet, zurück.

Pflichtbewusstsein, Verbindlichkeit, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit prägen unsere Arbeit, was sich in der Ausführung unserer Projekte und der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. 

Alejandro Sánchez

Projektingenieur ELT / GF

Luis F. Ruíz

Projektingenieur HLSK 

Daniel Olives

Technischer Zeichner HLS / ELT

Juan F. Sánchez

Technischer Zeichner ELT

Team-Events

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir uns immer wieder Zeit für gemeinsame Aktivitäten.

Ein Betriebsausflug bietet eine willkommene Abwechslung und ist wichtiger denn je. Unser Team arbeiten grundsätzlich in hybriden Arbeitsmodellen, deshalb lernen sich mit Betriebsausflug die Kolleginnen und Kollegen bei einem spannenden Teamerlebnis abseits des Arbeitsalltags besser kennen. Eine wichtige Grundlage für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Damit unser Team sein Elektro Know-how verbessern kann, haben wir die belektro-Messe in Berlin besucht. Dort ist mehr denn je sind branchenübergreifende Lösungen und funktionsfähige Qualitätsprodukte zu Komfort, Sicherheit und Effizienz gefragt.

Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern, als ein Team, gestalten wir die perfekte Lösung. Wir alle arbeiten mit größtem Engagement zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden.

info@ingbuero-group.de

(+49) 157 54494426 

Salzufer 15/16.

Lanolinfabrik  Jafféhaus

10587  Berlin, Deutschland